Skip to main content

Österreichischer Bob- und Skeletonverband

Eduard-Bodem-Gasse 6 / 3. OG
A-6020 Innsbruck

Bobpiloten und Skeletonis geben Gas

Die Athleten des Österreichischen Bob- und Skeletonverbandes geben ab sofort auch abseits des Eiskanals Gas. Von Suzuki wurden die Nationalteamfahrer und der Nachwuchs mit insgesamt neun Fahrzeugen ausgestattet.

Bei der Übergabe durch Marco Reiter (Suzuki Gebietsleiter Westösterreich) und Matthias Garbe (Sales Manager Automobile) waren neben ÖBSV-Präsident Roman Schobesberger auch die Sportler Florian Auer, Sandro Mai, Alexander Schlintner, Julia Erlacher und Annia Unterscheider mit dabei.

Bild: Übergabe der Autos in Innsbruck, von links: Sandro Mai, Florian Auer, Julia Erlacher, Alexander Schlintner, Präsident Roman Schobesberger, Annia Unterscheider und die beiden Suzuki Vertreter Marco Reiter und Matthias Garbe.
Foto: ÖBSV