Skip to main content

Österreichischer Bob- und Skeletonverband

Eduard-Bodem-Gasse 6 / 3. OG
A-6020 Innsbruck

Zaubern in Winterberg

Halbzeit im Skeleton-Weltcup für Janine Flock in Winterberg. Am Freitag (1. Lauf 14.30, 2. Lauf 16 Uhr) geht die Weltcuptitelverteidigerin mit Startnummer 10 ins vierte Rennen der Olympia-Saison.

„Die Bahn ist noch weit weg von mir, ich habe noch nicht herausgefunden, was sie will von mir. Es passt derzeit wenig zusammen, ich bin da noch auf der Suche nach einer schnellen Linie. Ich werde versuchen, zu zaubern", nimmt es die 32-jährige Heeressportlerin mit Humor.

Immerhin geht es gesundheitlich bergauf: „Im Training geht es immer besser. Vor allem beim Starten habe ich jetzt einige Dinge umsetzen können, die vorher einfach nicht gegangen sind. Da geht es jetzt in die richtige Richtung."

Foto: IBSF