Wir suchen zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams ab sofort einen
Büro – Allrounder (m/w/d)
20 – 30 Stunden pro Woche
Dein Aufgabengebiet:
Unterstützung der Büroleitung / der Geschäftsführung in allen Bereichen der Büroadministration
Mitarbeit bei Förderanträgen und bei der Erstellung von Athlet:innen-Lizenzen
Operatives Tagesgeschäft, Korrespondenz, Ansprechpartner für unsere Vereine, Trainer:innen und Athlet:innen, Fuhrpark-Verantwortung, diverse Bestellungen, teilweise Reisebuchungen
Rechnungsprüfung, Bearbeitung und dessen Weitergabe an die Buchhaltung/dem Kassier, Kontoauszüge und Eingabe Belege für Fördergeber ins System
Mitorganisation von Events
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kompetente EDV-Kenntnisse
Berufserfahrung von Vorteil
Du bist kommunikativ, verlässlich und ein Teamplayer
Als Büro-Allrounder arbeitest du gerne selbstständig, aber auch mit Menschen zusammen, du liebst die Bürotätigkeit, hast aber auch eine Affinität zu Zahlen
Wir bieten Dir ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Sportbekleidung, etc.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: office@bobskeleton.at