Amaze Destination Managed & ÖBSV – Gemeinsam auf Kurs Richtung Olympia
Innsbruck,
Wenn Präzision, Timing und Teamwork zählen, sind starke Partner gefragt – nicht nur auf der Bahn, sondern auch dahinter. Mit Amaze Destination Managed hat der Österreichische Bob- und Skeletonverband (ÖBSV) einen international erfahrenen Reiseprofi an seiner Seite, der für reibungslose Abläufe abseits des Eises sorgt.
Ob Unterkünfte, Transfers oder die Logistik vor Ort: Amaze übernimmt, was andere oft überfordert. Mit Sitz in Manchester und einer Präsenz u.a. in Wien betreut das Unternehmen professionelle Sportteams in ganz Europa – maßgeschneidert, persönlich und zuverlässig.
„Wir sind stolz darauf, den ÖBSV als Partner zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit passt perfekt zu unserer Philosophie, Sportlerinnen und Sportler auf ihrem Weg zum Erfolg bestmöglich zu begleiten – auch abseits der Wettkämpfe“, sagt Ralf Stäheli, Managing Director von Amaze Destination Managed. „Die Dynamik und Präzision des Bob- und Skeletonsports spiegeln unsere eigenen Werte wider: Schnelligkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist.“
ÖBSV-Präsident Gerhard Rainer freut sich über die Partnerschaft: „Das große Ziel heißt in dieser Saison Olympia – und auf dieser speziellen Reise einen Reiseprofi wie Amaze im Team zu haben, ist eine super Sache! Wir wissen, wie viel im Hintergrund passieren muss, damit unsere Athletinnen und Athleten sich voll auf ihre Leistung konzentrieren können. Amaze gibt uns dafür die perfekte Unterstützung.“
Mit Amaze als Partner bleibt der Fokus dort, wo er hingehört: auf der Bahn, auf der Leistung – und auf dem Weg nach Cortina 2026.
Hier geht's zur Website von Amaze Destination Managed