Aktuelle
Informationen
Top-6 zum Abschluss
21. Dezember 2024
Nach dem Rang 9 von Lea Haslwanter und Isabel Indruchova im zweiten Zweierbob-Bewerb der Damen legte Team Mandlbauer am Samstag beim Bob-Europacup in Innsbruck-Igls im Vierer zum Abschluss erneut mit einem Spitzenplatz nach.
Renn-Feeling pur: Haslwanter bilanziert positiv
21. Dezember 2024
Lea Haslwanter und Isabel Indruchova zeigten auch im zweiten Zweierbob-Bewerb im Rahmen des Europacups in Innsbruck-Igls eine überzeugende Leistung und holten nach Platz 8 am Freitag nun Rang 9.
Team Mandlbauer holt Top-5-Platz
20. Dezember 2024
Nach dem Rang 8 von Lea Haslwanter und Isabel Indruchova im Zweierbob-Bewerb der Damen legte Team Mandlbauer am Freitagnachmittag im Vierer der Herren mit einem weiteren Spitzenplatz nach.
"Diesen positiven Flow mitnehmen"
20. Dezember 2024
Am Freitagvormittag fand auf der Olympiabahn in Innsbruck-Igls der erste Zweierbob-Bewerb der noch jungen Europacup-Saison der Frauen statt. Aus rot-weiß-roter Sicht waren Lea Haslwanter und Isabel Indruchova mittendrin statt nur dabei.
"Große Freude" bei Mandlbauer
19. Dezember 2024
Nach dem Monobob-Bewerb der Damen waren die Herren im Zweierbob an der Reihe. Jakob Mandlbauer und sein Teamkollege Daniel Bertschler erreichten dabei hinter einem deutschen Trio den ausgezeichneten vierten Platz.
Fehler kostet Top-10-Platz
19. Dezember 2024
Am Donnerstagvormittag wurde ein intensives Bob-Wochenende im Europacup in Innsbruck-Igls mit dem Monobob-Bewerb der Frauen eröffnet. Lea Haslwanter war die einzige rot-weiß-rote Athletin am Start.
Heimspiel bei Bob-Europacup-Auftakt
18. Dezember 2024
Showtime in Innsbruck-Igls. Während der Bob-Weltcup erst Mitte Jänner in Tirols Landeshauptstadt gastiert, geht es auf der Olympiabahn bereits in den nächsten Tagen beim Europacup-Auftakt ans Eingemachte.
Spitzenplätze für Beierl und Treichl
15. Dezember 2024
Nach dem sensationellen 3. Platz am Samstag konnten Markus Treichl mit Daiyehan Nichols-Bardi sowie Katrin Beierl mit Nicola Pichler im Zweierbob-Bewerb in Sigulda (LAT) jeweils die nächsten Spitzenplätze einfahren.