Österreichischer Bob- und Skeletonverband

Stadionstraße 1/1.OG
Haus des Sports
A-6020 Innsbruck

Janine Flock operiert

Die schlechte Nachricht: Janine Flock erlitt einen massiven Bandscheibenvorfall. Die gute Nachricht: die Operation am Freitag ist sehr gut verlaufen, das Reha-Programm startet ab sofort.
„Nach den akuten Schmerzen im Rücken, habe ich mich sofort an Doktor Gabl vom Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck gewendet. Nach der Magnetresonanz-Untersuchung war klar, dass eine OP notwendig ist, weil der Bandscheibenvorfall wirklich massiv war“, erzählt die 33-jährige Skeleton-Gesamtweltcupzweite der Vorsaison.

Foto: Privat
  • Erstellt am .
Österreichischer Bob- und Skeletonverband | Stadionstraße 1/1.OG - Haus des Sports | A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 676 70 111 21 - email: office@bobskeleton.at